Ansprechpartner und Feedback Persönlicher und direkter Kontakt

Ihre Rückmeldungen als Patient, Angehöriger oder Kooperationspartner verstehen wir als wichtige Informationsquelle. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität ständig zu verbessern und an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Deshalb erfragen wir regelmäßig die Sicht der Patienten und der einweisenden Ärzte. Wir möchten erfahren, wo wir Ihre Erwartungen erfüllen und bei welchen Themen wir uns verbessern müssen.

Am besten lassen sich Probleme klären, indem man persönlich miteinander redet. Sprechen Sie uns daher gerne direkt an, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Wege an, uns Feedback zu geben:

  • Während Ihres Aufenthalts können Sie die schriftliche Rückmeldung gerne in den Briefkasten am Empfang („Lob und Kritik“) einwerfen.
     
  • Gerne beantworten wir auch Ihre E-Mails an beschwerdemanagement@filderklinik.de
     
  • Für Lob und Kritik stehen wir auch telefonisch unter 0711/7703-2699 zur Verfügung. Hier können Sie uns auch rund um die Uhr eine Nachricht hinterlassen. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie zurückrufen können.

Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es hilft uns, neue Lösungen zu finden und umzusetzen. Konstruktives Feedback ist daher ein Gewinn für alle Beteiligten.