Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. OK

keyvisual keyvisual

50 Jahre Mahle-Stiftung

Die Mahle-Stiftung feierte ihr 50ig-jähriges Bestehen und die Filderklinik mittendrin!

Hier standen wir vor einer logistischen Meisterleistung, denn sämtliches Equipment für unseren Stand mussten wir nach Stuttgart in den Hospitalhof mitnehmen.

Gemeinsam mit unseren Nachbarn "ARCIM und Eugen-Kolisko-Akademie" beluden wir unter Anleitung und fachlicher Anweisung unserer Kollegen aus der Technik unseren LKW und los ging's. Nach einigen Runden um den Hospitalhof (überall Baustellen und kein Durchkommen) rollten wir unser Equipment an unseren Stand.
Firma Aesculap und Olympus stellten uns freundlicherweise Demogeräte zur Verfügung, die direkt angeliefert und uns zu Demozwecken zur Verfügung gestellt wurden. Und wie man sieht: Von großem Interesse waren. Unser Stand war an allen Tagen gut besucht.Workshops und Vorträge, die anderweitig im Hospital stattfanden, haben die Filderklinik ebenfalls gut repräsentiert.