Film ab!

Auftakt zur neuen Videoreihe: Die Pflege der Filderklinik stellt sich vor.

Wer in letzter Zeit in der Filderklinik unterwegs war, hat sie vielleicht entdeckt: Männer mit Kameras, Tonangeln, Stativen und Beleuchtungsausrüstung. Das Filmteam der Stuttgarter Firma Traumwelt produziert gerade eine Videoreihe, die spannende Einblicke in verschiedene Fachgebiete der Filderklinik gibt.

Der erste Film ist nun im Kasten und feiert Premiere: Im Video „Weil ich hier etwas bewirken kann“ stellt sich die Pflege vor. Wenn die Protagonisten über ihre Arbeit sprechen, merkt man schnell: Hier herrscht eine besondere Arbeitsatmosphäre. Was die Pflege in der Filderklinik so einzigartig macht? Das verrät das Video.

Jetzt anschauen: „Weil ich hier etwas bewirken kann.“ Pflege in der Filderklinik.

Weitere Filme der Reihe finden Sie in den nächsten Wochen in unserer Videogalerie oder auf der Facebookseite der Filderklinik.