Aktuelles aus der Filderklinik


Deutschlands beste Krankenhäuser - Sonderauszeichnung für die Filderklinik

Für die Zertifikate-Studie „Deutschlands beste Krankenhäuser“ hat das F.A.Z. Institut und das Institut für Management und- Wirtschaftsforschung in...

weiter

„Die Politik muss endlich handeln“

MdB Nils Schmid zu Besuch in der Filderklinik

weiter

Die Physiotherapie in der Filderklinik in Zeiten des Corona–Virus

In Zeiten von Corona kommen auch neue Herausforderungen auf das  Arbeitsfeld der derzeit dreizehn Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten der...

weiter

Seniorin trotzt Covid-Infektion

Hedwig Kittelberger wurde Ende März mit einer COVID-19-Infektionund in die Filderklinik eingeliefert.  Da sie anfangs in einem kritischen Zustand war,...

weiter

Coronavirus: Wir sind weiterhin für alle Patientinnen und Patienten da

Uns erreichen in den letzten Tagen vermehrt Anfragen von Menschen, die zwar nicht mit dem Coronavirus infiziert sind, aber unter anderen Erkrankungen...

weiter
Presse
Grafik: Haus
Pressespiegel
Zeitung und Brille