Aktuelles aus der Filderklinik


Kleines Dreifachwunder
Erneute Drillingsgeburt ohne Kaiserschnitt

Bereits zum dritten Mal wurden in der Filderklinik Drillinge auf natürlichem Weg geboren. Damit

bleibt sich die Klinik, die für ihre...

weiter

Inbetriebnahme des Anbaus der Neonatologie

Sechs zusätzliche Intensivbetten für Neu- und Frühgeborene

weiter

Neue Oberärztin in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die interventionsarme Geburtshilfe hat mich überzeugt
 

2020 hatte unsere Geburtshilfe knapp 15% mehr Geburten zu verzeichnen als im Vorjahr und auch...

weiter

Förderung des Geburtsprojekts der Filderklinik

Die Landesregierung Baden-Württemberg will die Situation der Schwangeren, Gebärenden und Wöchnerinnen verbessern und fördert Gesundheitszentren mit...

weiter

Dr. Stefan Hiller ist neuer Ärztlicher Direktor

Seit dem 1. September hat die Filderklinik mit Dr. Stefan Hiller einen neuen Ärztlichen Direktor. Er folgt auf Dr. Thomas Breitkreuz, der das Amt in...

weiter
Presse
Grafik: Haus
Pressespiegel
Zeitung und Brille