keyvisual keyvisual

Die Filderklinik wurde 40!

Unser Festakt war ein voller Erfolg! Schon die Resonanz auf unsere Einladung war überwältigend und der Festsaal bis auf den letzten Platz belegt. Alle Räumlichkeiten konnten durch eine großzügige Spende von Frau Sauer in imposanter Weise geschmückt werden. Der wunderbare Chor der Filderklinik, geleitet von Monica Bissegger, begleitete uns durch den Abend.

Die Gründungsmitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ersten Stunde der Filderklinik nahmen begeistert die ersten Exemplare unserer Chronik, überreicht durch Herrn Dr. Goyert, entgegen. Interessante Reden zur Vergangenheit und Zukunft der Filderklinik, begleitet von vielen Glückwünschen, wurden in lustiger Weise unterbrochen vom Klinikclown der Filderklinik. So gab es auch genügend amüsante Momente wie z. B. das Tänzchen des Clowns mit unserem Aufsichtsratsvor-sitzendenden Herrn Ranger oder die "Red Nose" unseres Geschäftsführers Herrn Ernst. Ein High-Light war an diesem Abend auch das "Flying Buffet". Häppchen, kreiert auf höchstem Niveau, flogen quasi permanent vorbei. Unterstützt haben diese "Flugaktion" Schülerinnen und Schüler der Krankenpflegeschule und das in profihafter Weise. Große Dankbarkeit haben uns viele ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ausdruck gebracht, die sich an diesem Abend in Erinnerung an alte Zeiten sehr geehrt fühlten. 
Es war eine schöne Veranstaltung von Mitarbeitern für Mitarbeiter!